Warum Religion dich umbringt.

Religionen wie Hinduismus, Buddhismus etc. nehmen Bedingungen wie Armut, Freudlosigkeit, Unzulänglichkeit, Krankheit, Wertlosigkeit oder Minderwertigkeit als gottgegebenes Schicksal an. Wenn das Christentum auch auf eine weitere Religion reduziert wird (was leider in grossem Masse geschehen ist), dann ist kein grosser Unterschied mehr da. Gott wollte und will uns eine FROHE Botschaft mitteilen. Die Religion, die aus dem Christentum eine scheinheilige Tradition gemacht hat, gründet sich auf eine fromme, altmodische Theologie und hat jegliche frohe Botschaft verloren. Christliche Religion (damit meine ich die nutzlose Verbreitung von einschränkenden, mittelalterlichen Lehren, die von falschen Interpretationen der Bibel ausgehen, welche Angst, Verdammnis und Schuld erzeugen) demoralisiert, entmutigt und entwürdigt die Menschen. Gott aber will mit seiner Hilfe den Selbstwert und das gute Potential in den Menschen fördern.

Kein Mensch wurde jemals geboren, um mittelmässig, unproduktiv und arm zu sein oder in Schande zu leben. Aber wir müssen forschen. Wir müssen unser Denken von den religiösen Vorurteilen befreien und Gott wirklich kennen lernen wollen. Denn Gott sorgt sich um dein Wohlergehen, deine Gesundheit, deinen Erfolg und deiner Erfüllung im Leben.

Auf der Seite Was Gott für uns tat kannst du erfahren, wie wir dieses Leben erlangen können.